Es muss nicht immer alles Sinn machen

Es muss nicht alles Sinn machen
Es muss nicht alles Sinn machen

 

Ich glaube, mich hat der Unvernunfts-Virus gepackt.  Es macht mir tierischen Spaß, Dinge aus dem ersten Impuls heraus umzusetzen, auf die Gefahr hin, verständnislose Blicke zu ernten. Man muss ja nicht immer alles auf den ersten Blick verstehen. Auf den zweiten aber auch nicht. Ich habe beschlossen, meiner kindlichen Seite ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken und ich verhalte mich nicht angemessen, sozusagen „altersunadäquat“.  Da meine Recherche im Rahmen meines Buchs ergeben hat, dass sowieso immer die Anderen sagen, dass man unvernünftig ist, kann ich eh machen, was ich will und so tu ich lieber das, was mir Spaß macht. Vernünftig sollen die Anderen sein.  Ob mein Border Collie Pino dies allerdings auch so sieht, weiß ich nicht, aber er weiß sich zu helfen. Ich muss mir also keine Sorgen machen. Hier das Video:

 

2 opinions on “Es muss nicht immer alles Sinn machen”

  1. Das ist ein sehr schönes Video, der Hund verhält sich altersadäquat, weg mit dem kindischen Zeug!
    Was in deinem Falle allerdings altersadäquat hieße,… das musst du mir bei Gelegenheit erklären… Damenfrisur, Burnout, Pilgerwanderung, Tangotanzen o.ä. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.