DER WOW-EFFEKT und warum Männer Sellerie essen sollten – Kochlehrling im Hotel Mountain Resort Feuerberg

Im Rahmen meines Selbstexperimentes bin ich aus meinem gewohnten beruflichen Wirkungsbereich ausgestiegen und habe mich in anderen Tätigkeiten geübt. Ich war Küchenlehrling am Feuerberg. Es war eine großartige Erfahrung und ich durfte schnippeln, rühren, backen, gestalten und kochen. Das Team hat mich sofort als einen Teil von ihnen akzeptiert und ich durfte in die Geri(ü)chteküche des großartigen Chefkochs Danijel Radic blicken. In meinem Buch „Es lebe die Unvernunft“ verrät er im Kapitel „Der WoW-Effekt“ und warum Männer Sellerie essen sollten, ein Drei-Gang-Menü, das lebendig macht. Ich hab’s meinem besten Ehemann schon serviert. Das Ergebnis? WOW!!!!!!!!

Übrigens bin ich im März wieder Trainerin am Feuerberg und verleite die Gäste zu etwas mehr Unvernunft und Lebendigkeit.

http://www.hotel-feuerberg.at/de/sommer/resort/weblog/es-lebe-die-unvernunft-wp401-268.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.