Ich bin unvernünftig – na und? – Ladies night am 6.4.2017 um 17.30 im Parkhotel Villach

Am Donnerstag, den 6.4. 2017 um 17.30 bin ich Gast bei „Ladies night“, einer Veranstaltung der Frauenakademie Villach und verbreite wieder den Unvernunfts-Virus. Viele Menschen wurden davon schon infiziert und sie fühlen sich sowas von lebendig. In meinem interaktiven Vortrag erzähle ich, wie wichtig es ist, aus Gewohnheiten auszusteigen und wieviel Leichtigkeit und Überraschung in’s Leben einkehrt. Wer Lust hat, mit mir die neue Unvernunft zu feiern, ist herzlich eingeladen. Hier findet ihr nähere Infos. Der Eintritt ist frei. Ich freu mich auf euch.

Flyer Frauen Lesung Ladies night_DRUCK

Comment on “Ich bin unvernünftig – na und? – Ladies night am 6.4.2017 um 17.30 im Parkhotel Villach”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.